Über mich

Ob Schweißen, mechanisches Fügen oder andere innovative Technologien - seit 1996 begleitet mich die Füge-, Trenn- und Beschichtungstechnik wie ein roter Faden in meiner Karriere. Von meinen Tätigkeiten als Schweißerin und Luftfahrtschweißerin über meine Arbeit als Projektmanagerin bis hin zu meiner freiberuflichen Tätigkeit als technische Beraterin und Anwendungstechnikerin.


Meine Qualifikationen

Die Technik habe ich von der Pike auf gelernt - unter anderem als Karosserie- und Fahrzeugbauerin, Schweißerin und International & European Welding Specialist sowie staatlich geprüfte Luftfahrzeugtechnikerin. Dabei verfüge ich in allem über langjährige berufliche Praxis und eine zertifizierte Weiterbildung zum Projektleiter IPMA (GPM) Level C.


Wirtschaftlichkeit steigern, Qualität erhöhen, mit Innovationen auf dem neusten Stand sein

Dieser Werdegang ermöglicht es mir, meinen Kunden ein umfassendes, ganzheitliches und individuelles Dienstleistungsangebot zu konzipieren, von der Beratung im Findungsprozess, der Auswahl der optimalen Technologie bis zur Optimierung Ihrer Fertigung mit oder ohne einem umfassendem Projektmanagement - und das unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, qualitativer und innovativer Aspekte.